Blog of the ski & snowboard school Wagrain

26.12.2015

Skifahren in Wagrain

Skifahren in Wagrain ist möglich - trotz warmen Temperaturen sind die Pisten im Skigebiet Wagrain gut.

18.11.2015

Winterstart hoch2 in Wagrain-Kleinarl

Winterstart hoch2 in Wagrain bedeutet seit dem letzten Jahr immer ein tolles Opening - dieses mal mit ...... Sarah Conner... Conchita Wurst... Tagträumer.Am Tag ein paar Stunden auf unseren Pisten, am Abend perfekte Unterhaltung.

05.11.2015

Sicherheit auf der Piste - Teil 2

Eine Presseaussendung von einem Helmhersteller sollte ebenfall die wichtigkeit unterstreichen:

29.10.2015

Sicherheit geht alle an!

Sicherheit auf den Skipisten sollte jeden interessieren! Sicherheit beginnt im Kopf und am Kopf! Der Skihelm als Standart.Zu diesem Thema haben wir einen Gastbeitrag von Alexander Barth - helmexpress bekommen:

21.10.2015

der Winter 2015/16 hat begonnen

Der Winter 2015/16 wird sicher ein guter Winter...... viel Schnee in der Nacht und Sonne am Tag - das zumindest sage ich als Optimist. Was wir aber nicht hoffen oder optimistisch vorhersagen - die Vorbereitung für die kommende weiße Jahreszeit!

06.02.2015

Urlaub mit der Skischule Wagrain

Urlaub mit Freunden oder Urlaub mit der Skischule Wagrain! Es war eine super Woche!

29.01.2015

Skifahren mit der Skischule Wagrain

Erleben sie die schönsten Momente in ihrem Urlaub mit einem Skilehrer der Skischule Wagrain.

10.12.2014

Skifahren in Wagrain geht los!

Wagrain ist für den Winter bereit, ab kommenden Wochenende sind Skifahrer herzlich willkommen

29.11.2014

skifahren und schwimmen im Winter ...

Schifahren am Tag - schwimmen/saunieren am Nachmittag - Party am Abend; es gibt nichts was man in Wagrein nicht machen kann.Für das Schwimmen/saunieren ist die Wasserwelt Wagrain zuständig.